Zum Inhalt springen
16.02.2015

Pfarrer Schuwerack verlässt Ingolstadt-Unsernherrn

Eichstätt/Ingolstadt. (pde) – Pfarrer Harald Schuwerack (46) hat Bischof Gregor Maria Hanke gebeten, ihn aus gesundheitlichen Gründen von der Leitung der Pfarrei St. Salvator in Ingolstadt-Unsernherrn zu entpflichten. Bischof Hanke hat der Bitte mit Wirkung vom 9. Februar entsprochen. Die Pfarrei wird zur Bewerbung ausgeschrieben. Bis zur Wiederbesetzung der Pfarrei wird Pfarrer Reinhard Neumair, Ingolstadt-Ringsee, die Pfarrei zusätzlich zu seinen Aufgaben als Pfarradministrator leiten.

Harald Schuwerack wurde in Frankfurt geboren und im Jahr 2000 im Dom zu Eichstätt zum Priester geweiht. Nach Kaplansjahren in Allersberg und Herrieden übernahm er im September 2003 die Leitung der Pfarrei St. Salvator in Ingolstadt-Unsernherrn.

Die nächsten Termine

Derzeit kein Kalendereintrag vorhanden