13.03.2015

KAB Ingolstadt: "Warum schlägst du mich?" Kreuzweg am Sonntag, 22. März um 17.00 Uhr durch die Innenstadt

Ingolstadt (KAB) - Der Kreisverband Ingolstadt der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) lädt am Sonntag, 22. März, um 17.00 Uhr zum Arbeitnehmer-Kreuzweg durch die Ingolstädter Innenstadt ein. Treffpunkt ist am Rathausplatz. Mit KAB-Kreispräses Pfarrer Reinhard Neumair werden an sechs Stationen die Themen "Warum schlägst du mich? - 70. Todestag von Marcel Callo" , "Meinungsfreiheit - ein Menschenrecht", "Who cares? - die Sorge um die Sorgeberufe", "Sonntagsarbeit - gut wirtschaften" und "Freihandelsabkommen TTIP" in den Focus genommen. Für die musikalische Gestaltung sorgen die Augustin-Bläser. Der Abschluss ist gegen 18.30 Uhr in der Sebastianskirche vorgesehen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich dem Kreuzweg anzuschließen.